sehr undiszipliniert, hilfreiche Diät?

2 Antworten

Iss wenn du hunger hast, hör auf zu essen, wenn du satt bist (iss nicht wenn du satt bist).

Iss langsam (20 min nötig bis Sättigungsgefühl eintritt), beginne mit Suppe oder Vorspeise aus Gemüse (Salat, Rohkost). Warte 20min bevor du vom Hauptgang nachschlag nimmst.

Fülle 50% des Tellers mit Gemüse (warm oder kalt, ohne fettige Saucen) und iss es.

Trinke keine Kalorien (ausser Milch in mässigen Mengen): keine süssgetränke, kein Obstsaft (Iss obst lieber als es zu trinken), kein alkohol.

Iss Rohkost oder trink was Heisses (ohne Zucker) als Snack

Mach pro Tag 50 min leichte bewegung oder 30 min intensiv.

Geh zu einer ernahrungsberatung und stelle deine Ernährung ganz um iss langsam und etwas weniger dann brauchst du auf nichts verzichtenund es ist keine Diät die du durchhalten musst bewege dich etwas mehr sodass du mehr Energie verbrauchst als das du aufnimmst mit dem Training starkst du deine Muskeln und erhöhst gleichzeitig deinen ruhe grundverbrauch Ernährung und etwas mehr Bewegung bringen dich ans Ziel