Sehr Starke bauchschmerzen?was soll ich tun platz gefühl?

4 Antworten

Drück mal relativ fest unten rechts (neben der Blase) in den Bauchraum und lass plötzlich wieder los.
Wenn das einen heftigen Schmerz verursacht ist dein Blinddarm ein Notfallkandidat.

Hatte vor 2 Stunden auch extreme Bauchschmerzen, war dann für 25 Minuten auf dem Klo.

Hab danach 2 Schmerztabletten genommen und mir geht's seitdem wieder gut. (2x Ibuprofen 400mg)

Das kann leider alles mögliche sein, von normalen Mensbeschwerden über starke Blähungen bis Blinddarmentzündung.

Geh bitte Heute zum Arzt und lass dich Heute untersuchen.

Trink mal einen Tee und mach dir eine Wärmflasche. Sollte das nicht weggehen würde ich zum Arzt gehen. Hier kann leider keiner sagen woran es liegt. 😔 gute Besserung!

Hannoverliebt14
Fragesteller

Ich kann mich mit mühe und schmerzen gerade mal im bett hin und her drehen.. wird wohl nichts mit dem tee...😩