Stechen/Ziehen im Unterleib beim Strecken?

3 Antworten

Vielleicht sitzen deine Lendenwirbel nicht richtig, ich hab das auch öfter. Wenn ich dann nicht aufpasse, gibt's n Hexenschuss.

Ich gehe regelmäßig zum Osteopath, der macht einmal alles wieder richtig und danach bin ich beschwerdefrei :)

Es kann wohl verschiedene Gründe haben. Ein Osteopath kann sich mal Deinen Rücken angucken bzw. generell alles, denn Probleme da können auch mal ganz seltsam ausstrahlen. Eine Frauenärztin würde ich mal um Ultraschall ersuchen, dass man schaut, ob wirklich alles im Unterleib okay ist. generell den leib, nicht nur im Bereich der Geschlechtsorgane (ich weiss grad gar nicht,w elcher Facharzt da zuständig ist. )

skjonii  01.12.2016, 15:13

Ich glaube das wäre der Urologe.

Ja, geh zum Arzt.