Sehr rote Stelle im Gesicht nach dem wachsen.Was tun?

3 Antworten

da musst leider Geduld haben und mit einer Wund-, Heilsalbe (Creme mit Panthenol wäre gut) ständig eincremen, nicht der Sonne aussetzen.

Beim nächsten Mal zusätzlich zu dem Pflegetuch eine Creme After Shave Balsam Sensitiv von Isana bei Rossmann verwenden.

Du kannst die Rötung nur überschminken. Es ist doch klar, dass die Haut an so empfindlichen Stellen reagiert und gereizt ist. Wundere dich nicht darüber und ziehe deine Lehre daraus. Wenn du Glück hast, ist die Reizung vielleicht morgen weg.

Ganz viel kühlen mehr fällz mir leider nicht ein:/