Wie viele Kalorien hat Wachs? Also dieses Zahnspangenwachs?

8 Antworten

Was für ne Menge soll das gewesen sein? 50mg, 100 mg??? Das ist doch nichts, selbst wenn das Zeug irgendeine Art von Kalorien enthält..

Das wird vom Körper unverdaut wieder ausgeschieden, demzufolge wirst du keine Kalorien dadurch aufnehmen.

Wer sich allerdings um drei Stückchen Wachs und die mögliche Kalorien daraus Gedanken macht, muss sich die Frage gefallen lassen, ob er möglicherweise magersüchtig ist. Kein normal denkender Mensch würde sich beim Verschlucken von Wachs über die Kalorien Gedanken machen.

Verrätst du uns mal Alter, Größe und Gewicht?

MimimimimimiS
Fragesteller

Nein.

putzfee1  02.12.2017, 23:18
@MimimimimimiS

Na dann... alles klar. Mal wieder eine untergewichtige Magersüchtige.

Gar keine wachs ist nicht zum essen also gibt es dir keine energie

Pro Stück 8000 Kalorien

MimimimimimiS
Fragesteller

Okay gut, danke. Liegt dann ja zum Glück noch im erlaubten Rahmen :)

Mindestens 800 kcal...

MimimimimimiS
Fragesteller

Das ist aber schon sehr ungenau...