Wachs auf der Katzenpfote!?

2 Antworten

Versuch es im fell zu zerprößeln sodass es rausfällt oder versuche es wegzuzupfen...

Ich frag mich gerade einfach nur wie du es geschafft hast 1. Ne katze in die nähe einer kerze zu bekommen 2. Wachs auf die pfote zu bekommen xD

CoachTim
Fragesteller

Habe für meinen Bruder den Geburtstags Tisch vorbereitet und als ich die Kerze kurz angemacht habe um den Docht frei zu brennen rate mal wer nach 1 min auf den Tisch gesprungen ist und die Kerze umgeworfen hat. Richtig,  Lucky     xD er heißt wirklich so. Ein kater namens Lucky kippt wachs auf seine Pfote -.-

nutzer74747  30.11.2016, 14:39

:'D meine katze ist mal total gegen die türe gerannt.... 2 mal hintereinander xD

CoachTim
Fragesteller
@nutzer74747

also entweder sehr jung und neugierig oder alt und vergesslich xD

nutzer74747  30.11.2016, 17:03

eigentlich ausgewachsen aber noch nicht alt... xD

nutzer74747  30.11.2016, 17:04

lernresistent xD

Das Wachs ist wahrscheinlich nur auf das Fell getropft, und hat nicht die Haut berührt