Sehr ausgeprägte Adern auf der Schulter (nach dem Training)?

4 Antworten

Naja , ob hier ein Arzt etwas tun kann.... Ich denke, dass ist eher ein kosmetisches Problem. Deine Adern liegen eben sehr nah an der Hautoberfläche und scheinbar hast du durch die Muskelmasse weniger Fettschicht, die es abdecken könnte.

Abgesehen davon, werden die Arme beim Training ja auch extrem stark durchblutet, was außerdem dazu führt, dass die Adern so sichtbar sind.

Burkii99
Fragesteller

Falls es ein kosmetisches „Problem“ wär. Wär ich zufrieden.. An sich liebe ich diese Adern. Aber da ich auch etwas Hypochondrisch bin habe ich eben sofort an eine Armthrombose usw. gedacht. Sicher bin ich mir natürlich nicht😂

Andreaslpz  21.05.2019, 16:21
@Burkii99

ne Thrombose kamst du definitiv ausschließen, die äußert sich völlig anders

Der Gang zum Hausarzt wäre sehr wohl angebracht, schaut gar nicht gesund aus.

Burkii99
Fragesteller

Das Foto ist natürlich während dem Training wo ich einen extremen Pump hatte. Vergessen zu schreiben :)

Stimmt, das sieht eklig aus.

Wenn ich das Foto etwas aufhelle mit einem Filter sieht man es aber besser:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Schulter, Adern)