Bauch ist rund und hart. Warum ist er ständig so aufgebläht?

14 Antworten

Es ist das Gemüse. Du isst große Mengen davon. Bauchmuskeltraining hilft. Musst du mal bei youtube gucken.

Du kannst zum Arzt gehen und sämtliche Unverträglichkeiten austesten lassen. Ich denke, dass du dann die Ursache kennen wirst.

FZ

Geh doch mal zum Arzt.

Vielleicht hast du wirklich eine Laktose - oder Fruktoseintoleranz, das lässt sich aber einfach testen. Die meisten Menschen vertragen Weizen problemlos. Nur wer Gluten nicht verarbeiten kann, der verträgt Weizen nicht - dann geht aber auch Dinkel nicht, der enthält ebenfalls Gluten.

"Kann es tatsächlich von Milchprodukten kommen? "

kann nicht, ist so.

Doc fragen, Ernährungsberatung aufsuchen.