Schwitzen am Po normal?

4 Antworten

Ja.

Das hat auch nichts mit deinem Alter zu tun, sondern dass die Oberfläche aus Leder keine Feuchtigkeit ableitet. Der Schweiß sammelt sich auf der Oberfläche und lässt nach und nach deine Kleidung feucht werden, was zu diesem Gefühl des Schwitzens am Po führt.

Auf anderen Oberflächen, die eine offene Struktur haben (Stoff) passiert das nicht.

deniz46
Fragesteller

Welcher Stoff ist den geignet um eine längere Zeit drauf zu sitzen ?

GoodFella2306  12.02.2017, 16:50
@deniz46

Alles, was eine offene Oberfläche hat.

Baumwolle, Textiloberflächen allgemein

Nein, das ist erst ab 15 normal :P Mach Dir bitte Vorwürfe ^^

Wenn du dick bist ja. Deine backen erzeugen im Stauraum Hitze und dann schwitzt man eben.

deniz46
Fragesteller

Ich wiege 48KG

GoodFella2306  12.02.2017, 16:46

Das hat mit dick oder dünn nichts zu tun, sondern mit der Oberfläche des Sitzes.

Kann vorkommen