Schwindel und Übelkeit bei Situps

1 Antwort

Hey :D

Ich bin zwar kein Arzt, aber seit 6 Jahren Spitzen bzw Leistungssportler ;)

Bei mir war das meistens wenn mein Körper keine gute regeneration vom letzten Training hatte, oder das Gewicht bzw die Anforderung zu hoch war.

Es kann aber auch sein, dass dein Körper noch nicht so gut trainiert ist und du ihn überlastest ;)

Wenns eines dieser Sachen ist, gehts schnell wieder weg. Wenns aber jedesmal ist, solltest du mal mit nem Sportarzt oder so reden :D

VIEQASZ
Fragesteller

Danke werd ich machen! :-)