Schwindel, Tunnelblick, zusammenbrechen?

1 Antwort

Als nicht psychische Ursachen kommt in Frage:

Eine ungewöhnliche Veränderung im Gehirn (Schwellung, Tumor), eine Sauerstoffvergiftung (kommt manchmal bei Berufstauchern vor) oder die Einnahme von zu viel Alkohol oder Medikamente bzw. Drogen.

Eine Kontrolle des Gehirns würde bei dir vielleicht nicht schaden, das würde dann auch mit den anderen Symptomen passen können.

Gruß von Littlethought.

Littlethought  16.01.2021, 23:00

Hast du schon eine Magnetspintomographie des Kopfes machen lassen?

BlaueTomaten
Fragesteller

Vor ca 2 Jahren hatte ich ein MRT. Da war alles ok. Aber ich werde mal nachfragen ob man da noch mehr anschauen kann. Ich hoffe es ist nichts schlimmes :) .