Schwindel nach oralsex?

4 Antworten

die nette dame hat dir scheinbar die seele ausgesaugt, ich an deiner stelle würde zum nächsten pastor oder prediger gehen und dich mit weihwasser segnen lassen

was ist denn los? man kriegt so gut einen gekaut dass man fast ohnmächtig wird, ey so stelle ich mir das gute leben vor haha

nein.

Na ja wenn sie richtig gut war, dann hast du irgendwann sicherlich angefangen zu hyperventilieren, insofern kann das schon vorkommen dass dir schwindelig wird.

Scheint wohl gut gewesen zu sein...Ich kenne Schwindelgefühle eigentlich nur nach dem Sex. Da muss es dann aber schon ordentlich zur Sache gegangen sein.