Schwindel im Traum?

2 Antworten

In Träumen werden oft Konflikte und Schattenthemen der Psyche deutlich. Natürlich wirkt sich auch Stress auf die Träume aus.

Vermisst du vielleicht zur Zeit das Gefühl von Sicherheit, Vertrauen und Halt im Leben oder hast du Angst vor Haltlosigkeit bzw. die Kontrolle abzugeben oder zu verlieren? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Aspekte hinter den Schwindel-Träumen stecken könnten. Aber das sind nur Spekulationen. Wenn du in dich hineinhorchst, findest du bestimmt selbst die Antwort.

geh zum therapeuten damit villeicht hast du ja ein trauma oder so