Gewöhnen sich die Haare immer an eine Frisur(Schwindel von Zopf zu offen)?

1 Antwort

Der Schwindel kann natürlich vom Stress kommen oder es ist noch eine Nachwirkung von den Tagen, an denen es dir nicht so gut ging. Lagst du vielleicht meist auf dem Sofa und heute bist du wieder richtig aktiv? Da kann es sein, dass sich der Kreislauf erst wieder dran gewöhnen muss.

Oder es könnte am Nacken liegen. Deine Haare sind sehr lang und dadurch auch schwer? ... Haare offen -> andere Gewichtsverteilung ... Vielleicht hälst du unbewusst den Nacken verkrampft und der Schwindel kommt davon.

Ansonsten gute Besserung und liebe Grüße.