Schwindel beim Nichtstun?

4 Antworten

Kann niedriger Blutdruck sein. Ist bei jungen Frauen häufig der Fall. Einfach ein bisschen mehr trinken. Kalte Wechselduschen. Im Zweifel zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist nicht schlimm, habe es immer beim aufstehen(Fälle fast um).

Für mich gehört das ganz normal zum Alltag ob in der Schule oder unterwegs, manchmal wird man halt müde und kippt fast um, aber ich denke das ist nichts schlimmes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

as ist keine Kleinigkeit !

Entweder bist Du zu schwer und bewegst Dich wenig, (Kreislaufprobleme)

Oder

könnte es sogar sein dass ein Nerv im Rücken eingeklemmt ist. (Triggerpunktmassge)

Alles gute Dir !

Ob es sich dabei um eine Kleinigkeit handelt kann nur der Arzt entscheiden. Deshalb solltest Du unbedingt hingehen.