Schwindel-/ Ohnmachtsgefühl?

6 Antworten

Gib ihm einfach eine 1,5 Liter Flasche und sage im er soll diese am Tag leer trinken (natürlich täglich) und zusätzlich viel Schlaf tut gut. so war es mindestens bei mir

Wenn der das schon ein Paar Wochen hat, solltet ihr schon beim Arzt gewesen sein.

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Schick ihn mal schleunigst hin, nicht das er wirklich mal umkippt und sich dadurch zB schwer verletzt.

Damit muss er zügig zum Arzt. Sollte gleich morgen einen Termin machen.

Vielleicht in letzter Zeit zu wenig Wasser getrunken? Aber echt, dein Mann sollte dann wirklich zum Arzt gehen. Wir können hier nicht vermuten was er haben könnte