Krankenwagen wegen ständigem Schwindel in der Schule?

3 Antworten

Sie würden die Person warscheinlich erst fragen ob alles gut ist. Wenn die Person bestätigt das ihr Schwindelig ist, werden die Eltern telefonatisch kontaktiert, und wenn die Person umfallen *sollte* wird ein RTW gerufen.

Danke

Nicht unbedingt ich war auch umgefallen und durfte nach einiger Zeit mit einer Freundin nach Hause gehen. Wenn man ohnmächtig ist, ist es natürlich was anderes

Nein. In diesem Fall geht man zum Arzt wenn es unbedingt notwendig ist.

Nein, deswegen muss man nicht den Notruf blockieren! Da reicht es, wenn sie von ihren Eltern abgeholt und zum Arzt gefahren wird.

Danke