Schwarze Striche beim Schneuzen?

3 Antworten

kann es sein, dass es staub oder asche ist - in welcher umgebung hältst du dich auf

evanescence
Fragesteller

österreich, nein, ich glaube nicht dass es das ist =/ und es war auch schon vor der Aschenwolke ;)

kann auch schwarz gewordenes (oxidierendes) Blut sein, hab ich auch abundzu ;) ist nicht weiter schlimm (halt geplatzte oder aufgerissene Mini-äderchen)

evanescence
Fragesteller

aaah, das könnte es wirklich vllt sein, da ich früher sowieso seehr oft nasenbluten hatte, wegen den äderchen.. danke