Schwangerschaftstest negativ, kann ich dem vertrauen?

3 Antworten

Ja, du bist jetzt wieder geschützt und nein, eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, wenn ihr immer zusätzlich mit Kondom verhütet habt.

Die Abbruchblutung während der Pause bekommt man meistens, sie kann aber auch mal ausbleiben, ohne dass man schwanger ist. Das steht wahrscheinlich auch so in der Packungsbeilage deiner Pille.

Ein weiterer Schwangerschaftstest ist meiner Meinung nach nicht nötig, aber wenn er deine Nerven beruhigt, mach ruhig einen. Schädlich ist er nicht.

Ja, wird wohl eher unwahrscheinlich falsch sein.

In Not mach einen 2.

Katze200006
Fragesteller

Bis jetzt war noch nie einen falsch weil die zu 99% sicher sind und ich verhüte ja korrekt und habe keine Anzeichen

Nein, du benötigst keinen weiteren Test.

Mache dir keinen Kopf. Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

Woher ich das weiß:Recherche
Katze200006
Fragesteller

Dankeschön :)