schwangerschaftstest negativ aber ich spüre so eine art tritte...

9 Antworten

ein falsch negativer Test ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wenn du Tritte spürst (und wenn es wirklich Tritte sind), dann bist du mindestens so 20. Woche rum. Also wäre schon Halbzeit. Diese Linie heißt Linea Nigra. Manche Frauen kriegen die - andere nicht. Ich hatte die z.B. nie.

Geh doch einfach zum Arzt und sag ihm nicht gleich, dass du denkst, schwanger zu sein. Sag ihm einfach, dass du Schmerzen im Unterleib hast und einen Ultraschall willst. Dann schaut er sicher nach, und dann weißt du sicher bescheid.

Und geh auf jeden Fall hin, du machst dich ja sonst nur komplett verrückt (verständlicherweise). Dann hast du Sicherheit.

Alles Gute!

Mach noch einen Test wenn er wieder negativ ist geh zum Artzt!

Geh einfach zum FA :)

Würd schon zum Artzt. Auslachen wird der dich auf keinen Fall, aber er kann dir dafür mit sicherheit mehr helfen als das Internet.

Lukas 22,62!

Der Arzt ist mehr gewohnt, er wird sich das Lachen bestimmt verkneifen...Auch wenn es schwer fällt