Schwanger werden nach der Testo Kur?

2 Antworten

Hallo! Da kann man nur abwarten und probieren. Jeder der mit Testosteron spielt sollte eigentlich die Risiken kennen. Es ist immer ein schwerer Eingriff in nicht nur den Hormonhaushalt.

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.
  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.
  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.
  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Wir sehen nur die Muskeln aber Testosteron wirkt vielfältig.

  • Alle den Muskelaufbau betreffenden Veränderungen durch Testosteron sind komplett reversibel - die Folgen der Risiken leider nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

1 jahr auf stoff ist schon eine menge^^

ich gehe mal davon aus das er sich gut auskennt und richtig abgesetzt hat und kann nach paar wochen wieder zeugungsfähig sein.

hängt stark davon ab wie schnell seine achse sich erholt am besten einen bluttest machen testo,lh etc überprüfen lassen und dann kann der arzt genaueres dazu sagen