Schwanger werden durch zweimal rein raus, nach analsex?

7 Antworten

Eine eventuelle Schwangerschaft besteht, wegen dem Lusttropfen.

Zudem ist eine Infektion der Scheide erhöht, da dein Freund die Bakterien vom After mit seinem Penis in deine Vagina ausgebreitet hat. Falls du irgendwelche Art von Beschwerden bei deiner Vagina merkst, geh sofort zum Frauenarzt und erzähl was passiert ist.

Hallo erst einmal, also wenn Dein Freund erst in Deinem After war und dann (ausversehen in Deine Scheide gerutscht ist, wie Du sagst) kann immer ein Lusttropfen abgehen, und durch diesen kann man auch Schwanger werden.

Also besser ist es wenn ihr das nächste mal euch schützt, dann kann absolut nichts passieren.

Wie von anderen schon erklärt, ja du kannst schwanger werden.
Als Tipp für die Zukunft: vermeidet den Wechsel zwischen vorne und hinten wenn ihr ihn nicht putzt oder für eins von beidem ein Kondom nehmt.Der Enddarm ist voll mit Bakterien die u.a. bei der Verdauung helfen, aber keinesfalls nach vorne gehören, da kannst du dir ganz schwere Infektionen einfangen.

Vor 2 Wochen noch Jungfrau, jetzt Analsex, ob ich das glauben kann?

Ich würde mir ja eher sorgen um die Bakterien machen, die nun zu Besuch am falschen Ort sind..

Ich versteh auch nicht die Aussage:
Er war ja vorher hinten drin, dann kann es ja schwierig zu einer Schwangerschaft kommen oder nicht?

Natürlich kannst du bei analsex nicht schwanger werden, aber er war ja dann vorne drin. Und da reicht dann ein lusttropfen zum schwanger werden..

Theoretisch möglich,
Praktisch aber ziemlich unwahrscheinlich