Schwärmerei für den Arzt?

12 Antworten

Er hat doch bereits gesagt dass es von seiner Seite aus nicht klappt, da hat doch hinterherlaufen keinen Sinn mehr. Am besten vergessen und dich auf wen neues konzentrieren!

Ich glaube nicht, dass ein richtiger Arzt, irgendetwas mir einer Patientin anfängt.

Hast Du das vielleicht geträumt?

verreisterNutzer  13.04.2020, 22:17

Er hat das aber so geschrieben und formuliert.

Ich würde es akzeptieren u mich ablenken bis ich jmden anderen toll finde

verreisterNutzer  13.04.2020, 16:44

Also würdest du sagen, er hat an gar nichts Interesse?

Nil10001  13.04.2020, 16:50
@verreisterNutzer

Vllt ist er an einer Affäre oder ons interessiert aber das verletzt dich nur u am Ende ist der Schmerz größer.

Ich interpretiere das als das "großzügige Angebot" eines ONSs oder einer Freundschaft +.

Du musst selbst entscheiden, ob du dich darauf einlassen willst.

verreisterNutzer  16.04.2020, 08:40

Großzügig ironisch? 😂 Ich könnte mir echt vorstellen, dass er keine Zeit hat.

tanzella  16.04.2020, 09:40
@verreisterNutzer

Ja, ironisch. Seien wir ehrlich: So "schlimm" ist es für einen Mann nicht, eine Freundschaft + einzugehen.

verreisterNutzer  16.04.2020, 09:49
@tanzella

😂😂

verreisterNutzer  16.04.2020, 10:10
@tanzella

Aber auch nicht von Relevanz 😂😂

verreisterNutzer  16.04.2020, 11:57
@tanzella

Typisch Mann

Na ja, blöd ist es von ihm, nicht von dir... Du findest auf jeden Fall irgendjemand, aber ob er noch eine wie dich findet...