schraube aus ferse entfernen lassen?

3 Antworten

Nirmalerweise brauchst du dann keine Gehstützen mehr. Nach der OP kommt vielleicht die Physiotherapeuten zu dir und entscheiden über das weitere Prozedere

.

Naja, das wird primär ein Weichteildefekt. Wenn die ursprüngliche Fraktur durchbaut und wieder stabil ist, musst du deshalb dann zumindest nicht an Gehhilfen laufen. Eine Entlastung des Weichteildefekts ist natürlich sinnvoll, aber das wirst du schon automatisch machen, wenn du schmerzen hast. Ich würde eher nicht sagen, dass du primär eine Gehhilfe brauchst - und wenn, dann nicht lange, vielleicht ein paar Tage.

Das spürst du selber. Tut sicherlich weh. Somit Entlastung. Wird auch geschwollen sein . Etc

Noname2019a
Fragesteller

okei die op war erst am 08.februar 2021 aber weil ich mit der schraube immer wieder entzündungen und schmerzen habe, muss sie raus aber hab angst wegen stöcke weil ich die letzten 2 jahre stöcke hatte😅

zocker0796  11.08.2021, 11:09
@Noname2019a

Ich glaube nur am Anfang. In drei Monaten ist der Spuk vorbei. Schön hoch lagern. Ibus gegen Entzündungen nehmen und johannisktautoel für die Narbe.