Schorf am After?

3 Antworten

Ich denke eher das es sogenannten Klabusterperlen sein können.

Eine Verletzung, die Schorf bildet, hätte gerade in diesem empfindlichen Bereich vorher Schmerzen und Blutungen verursacht, die man gemerkt hätte. Auch wenn man Schorf abkratzen würde, wäre anschließend die Wunde wieder offen und würde sich dementsprechend bemerkbar machen.

abwarten..... das kann auch eine Mikroverletzung gewesen sein, die durch

irgendwelche anderen Zufälle entstanden ist !

Pudelwuermchen
Fragesteller

Sollte ich dennoch zum Arzt gehen?

MancheAntwort  20.07.2017, 02:23
@Pudelwuermchen

...um dich lächerlich zu machen ?

warte einfach zwei - drei Tage ab !

Manchmal bewirkt eine gründliche Körperhygiene Wunder!