Schock auf der waage

5 Antworten

Glückwunsch, dass Du etwas machen WILLST! Es ist höchste Zeit.

Hol Dir Hilfe. Wenn Du derart schnell zunimmst, hast Du ein Problem in den Grundlebensgewohnheiten. Mitte 20 hast Du dann 200 kg etc.

Sprich' mit dem Arzt, einem Ernährungsberater etc. Geh' den Leute so lange auf die Nerven, bis Dich jemand gut berät. Es geht um Deine Zukunft und Leistungsfähigkeit.

Das ist schon etwas viel... Ich habe selbst 19kg abgenommen in diesem Jahr. Ich empfehle dir gesunde Ernährung und alle 2 Tage joggen gehn. Abends nur Salat. Viel Erfolg ;)

Ja und ist das auf der Dauer nicht extem langweilig immer das selbe Essen? Man sollte sich ab und zu auch was gönnen.

@IchbinDieBestee

Ja ich sag mal so Salat kann man sehr viel kombinieren (Pute drauf) viele verschiedene Soßen...aber ab und an mal was anderes geht auch darf nur nicht zur Gewohnheit werden

Auf jeden Fall solltest du dich öfter wiegen, damit solche Schocks nicht zur Tagesordung gehören. Dann solltest du jetzt schleunigst abnehmen und zwar möglichst 12kg und dich darauf einstellen, dass du wenns schlecht kommt bis zu ein Jahr brauchst um das Fett zurückzudrängen. Dennoch bin ich überzeugt, dass du nicht stark übergewichtig bist. Für dein Alter ist es zwar zuviel, aber ich z. B. bin 14 (männlich), 170cm groß und wiege 93 kg. Ich trage inzwischen XL und versuche abzuspecken, meine Freunde unterstützen mich dabei und lache nicht über meine Wampe. So solltest du es angehen.

Gar nichts. So bis Silvester iss noch was und dann nehme dir vor fürs nächste Jahr abzunehmen. Das werde ich auch machen. Ich werde dann versuchen weniger Essen(Ich schaffe es nicht mit nur gesund essen, weil mir sonst das gute Essen fehlt). Ich habe immer versucht nicht mehr als 1000 Kalorien zu mir zu nehmen. Ich werde das dann wieder machen. Habe nämlich damit 20 kg in 2 monaten verloren.

Achja ich werde versucehn dazu alle 2 Tage Sport zu machen.

Abnehmen? :3

Fühlst du dich jetzt mit den KOnntar cool? Opfer

@IchbinDieBestee

Ne - aber was ist das für 'ne Frage: "Was soll ich machen"? Ist doch klar, was der Fragesteller machen sollte: Abnehmen!