Wie lange dauert es, bis sich das Vagisanzäpfchen, wieder vollständig aus meiner Vagina entfernt hat?

3 Antworten

Es löst sich relativ schnell auf aber nach dem Prinzip "Was reinkommt kommt auch wieder raus" kann es eben je nachdem wie "das Klima" da ist dauern. Ist also von Frau zu Frau verschieden. Bei einigen dauert es 4h bei anderen 20. Du solltest einfach eine Slipeinlage einlegen.

Das Zäpfchen löst sich gänzlich auf. Deshalb muss man das ja auch am Abend vorm Schlafengehen nehmen :)

solnetsokegat
Fragesteller

Hab gelesen dass es schon möglich is dass die Reste wieder rauskommen. Ist das deiner Meinung nach nicht so?

vibro3003  21.11.2015, 12:34

Lt meiner Freundin kann das durchaus sein dass Reste rauskommen

Kann sein, daß du es nicht tief genug eingeführt hast, nach dieser Zeit müßte es sich schon aufgelöst haben!