Schnelle Abnahme?

3 Antworten

Hallo, wichtig ist erstens auf jeden Fall, dass du dich wohlfühlst dabei und dir keinen Zwang an tust. Meine bisher gesündeste und beste Diät war eine Ernährung, bei der ich 5 % Kohlenhydrate, 50 % Eiweiß und 45% Fett zu mir genommen habe. Damit habe ich innerhalb von 3 Wochen 5 kg abgenommen und das ohne Jojo Effekt. Dass du trotz der Pizza 1,5 kg abgenommen hast kann auch daran liegen, dass du dich am Morgen gewogen hast Punkt da wiegt man generell weniger. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liegt es daran das man Anfangs schneller abnimmt

Nein. Du hast in 4 Tagen sicher keine 1,5 kg Fett abgebaut. Gewichtsänderungen können im wesentlichen 5 Ursachen haben:

  1. Auf- oder Abbau von Muskelmasse
  2. Auf- oder Abbau von Körperfett
  3. Änderungen des Inhaltes von Magen, Darm und Blase
  4. Verlust von Wasser durchs Schwitzen
  5. Ungenauigkeiten der Waage

Meist liegt eine Kombination mehrerer oder aller Ursachen vor.

Alex

Das was du anfangs abnimmst ist sogut wie nur Wasser, kein Fett - Das ist normal und pendelt sich wieder ein. Dann nimmst du automatisch langsamer ab