Durch starkes & schnelles abnehmen , dunkle Augenringe & dehnbare Haut bekommen?

1 Antwort

Die Augenringe sind vill. ein Zeichen einer Mangelerscheinung. Hoffe du isst jetzt ausreichend! Achte darauf das du am Tag von allem etwas isst(Obst, Gemüse, Fleisch). Die dehnbare Haut, meinst du das sie schlaffer ist und du sie deshalb mehr dehnen kannst. (Bin etwas verwirrt) Weil das bei so einer Blitzdiät kein Wunder ist. Falls ich dein Problem jetzt konkret verstanden habe, solltest du mehr Sport machen. Dadurch, dass du so schnell abgenommen hast, hast du viel Muskelmasse verloren und die solltest du mit Kraftsport wieder aufbauen. Und nein, so schnell so viel abnehmen ist nicht normal. Das sollst du normalerweise vermeiden, weil das deinem ganzen Körper schadet.

Ich empfehle dir reichlich(gesund!) zu Essen und zwei bis drei mal in der Woche Krafttraining auszuprobieren. So baust du Muskeln auf, dein Körper wirkt nicht mehr so schlaff und wenn du ausreichend isst, sollten die Augenringe auch verschwinden. 16 ist aber auch ein stressiges Alter, da kriegt man weniger Schalf und deshalb sind die Augenringe auch keine Überraschung ;) Wenn du noch immer unsicher bist, dann geh zum Arzt, dass ist deine Entscheidung.

LG