Schmuck am Kniegelenk

Silbertrude hat neuen Knie- und Beinschmuck kreiert - (Schmuck, Silberschmuck)

1 Antwort

Habe ich noch nicht gesehen! Aber vielleicht eine gute Idee. Ich würde nur Bedenken haben, meine Goldketten zu verlieren, falls die Waden anschwellen und dann wie "Sprengstoff " wirken könnten. Vielleicht würde ich das mal mit Modeschmuck ausprobieren. Aber wenn ich das Bild nochmal so richtig ansehe, fallen mir die vielen Fingerringe auf, sieht meiner Meinung nach sehr "geil" aus. ja, und ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht, ob es sich hier um Frauenhände handelt? Obwohl die roten Nägel.....

Auf jeden Fall ist es begrüßenswert, dass es auch creative Leute gibt, egal ob männlich oder weiblich! g.b.