Schmerztablette mit Red Bull eingenommen?

4 Antworten

Kommt wohl weniger auf das RB an, sondern auf die Tablette.

Was war das für ein Schmerzmittel. Manche, auch von den rezeptfreien sind nicht sehr magenfreundlich bei empfindlichen Menschen.

Dass du nicht schlafen kannst, kann an vielen Gründen liegen: Am Wetter, an der Übelkeit, am Red Bull selbst ...

Auch die Übelkeit kann viele Ursachen haben. Sie kann auch von der Tablette stammen, wenn du die Wirkstoffe nicht so gut verträgst. Falls du diese Tabletten aber schon öfters genommen hat, liegt es wahrscheinlich nicht an der Tablette.

Ohne Näheres zu kennen, würde ich die Gründe da suchen, weshalb du die Tablette genommen hast.

Salina9
Fragesteller

Es waren ibuprofen 600 und ich hatte sie wegen Kopfschmerzen genommen

es ist nicht gefährlich und es geht weg, wenn du aufhörst, dir dinge einzubilden

Nö, man sollte nur nicht Schmerz Tabletten mit Alkohol nehmen..