Schmerzhafte Kopfhörer / Wie vermindere ich den ausgehenden Druck der Kopfhörer/Bügel

2 Antworten

Falls noch möglich, zurück bringen / schicken. Beim nächsten KH in Ruhe probieren, ggf. andere Bauform wählen. Geschlossen und on ear kann von zu hohem Anpressdruck bis schlechten, rutschigen Sitz alles haben. Musst Du selber probieren, Köpfe und Ohren sind da sehr individuell. Alternativ mal over ear und / oder (halb-) offene KH probieren, falls das in Frage kommt.

Fknlemon
Fragesteller

die meisten kann man doch nicht anprobieren :(

uwghh  08.03.2015, 21:42

Konnte ich bisher alles testen, egal ob im HiFi Studio oder bei Media / Saturn oder vergleichbar, nur bei in ears wird's schwierig. Wo kaufst Du denn?

Zurückschicken, andere kaufen

Was willst denn mit Teilen die nicht richtig sitzen!

Gibt bestimmt noch andere die zu deinem gewünschten Preis/Leistungs Verhältnis passen