Haarriss am Nasenrücken?

1 Antwort

Ich mach mir trotzdem Sorgen weil es ja gecknackt hat..

Wenn die Nase gerade sitzt, wächst sich das alles wieder zusammen.

Falls krum und schief, dann vielleicht doch besser zum Arzt, damit der die fürs wieder gerade Wachsen ein wenig fixieren kann.

KeineAhnung3745
Fragesteller

Aber Heist es wenn sie gecknackt hat zu 100 Prozent das irgendwas angebrochen usw ist?

Mobbingratgeber  11.12.2021, 13:55
@KeineAhnung3745

Ist doch völlig egal...

Wenn sie geknackt hat, heißt das erstmal nur, dass sie geknackt hat.

An der Schwellung siehst Du dann am ehesten, wie viel Schaden entstanden ist.