Habe ich den Bügelkopfhörer richtig aufgesetzt?

2 Antworten

Das ist normal bei den Leuten, die das normalerweise ncht gewöhnt sind. Mit der Zeit gewöhnen sich die Ohren aber dran und man hat keine Schmerzen mehr. Das war bei mir am Anfang genau so. Also keine Sorge du trägst die schon richtig ;)

Bin etwas verwirrt von "Dachte meine Ohrmuschel muss zwischen den Polstern sein."

Die Polster gehören direkt an/auf den Kopfhörer, und das ganze Gebilde setzt man dann auf. So liegen auf den Ohrmuscheln die weichen Polster vom Kopfhörer.

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie Du es angestellt hast, irgendwo dazwischen Deine Ohrmuscheln zu quetschen. - Google mit

kopfhörer bilder

So wie Du die Kopfhörer siehst, werden sie aufgesetzt, und nirgends werden Deine Ohrmuscheln zwischengequetscht.