Schmerzen unter dem Brustbein hilfe?

4 Antworten

Da ist das Herz ...

Geh besser zum Arzt. Herumraten bringt dir auch nichts.

Ja ich weiß aber hat kein Arzt jz offen und würde es gerne jetzt wissen wollen im ungefähren

Fakt ist suche bitte ein Arzt auf.

Es kann mehrere Ursachen haben.

Es könnte am Abend schlimmer sein, weil du entspannt und sich dein Brustwirbel eingeklemmt hat. (Ein Nerv) dies kann der Arzt einfach einrenken.

Jetzt der schlechtere Teil. Die Freundin meiner Mutter der ihr Mann hatte es auch 4 Tage lang. Dann ist er leider am Herzversagen gestorben. Keine sorge "so schnell" geht das nicht. Jedoch konsultiere bitte ein Arzt, da ich dein Lebenstil nicht kenne.

Na das sind ja tolle Nachrichten 🤦🏽‍♀️

Danke für die hilfe

@Freche307

Wenn es dir so schlecht damit geht ab in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Da ist immer jemand da

Nur mal so aus Neugier: Lebst du noch? Bzw warst du mal damit beim Arzt, weil die Antwort von KEdom08 auch für mich ein bisschen komisch kam. Ist zwar jetzt auch ne etwas blöde Frage von mir, aber ich wüsste gerne, wie sich das ganze entwickelt hat.