Druck nach zu heissem Essen

4 Antworten

Das geht sicher wieder weg, wahrscheinlich ist es wie du schon geschrieben hast einfach zu Heiß gewesen also eine leichte Reizung der Speiseröhre

Du hast dich schlichtweg verbrüht und das sind die "Nachwehen" davon. Das geht tatsächlich auch recht schnell wieder weg. Gegenmaßnahme ist da am besten kühlen in allen Variationen.

GUTE BESSERUNG.

Lieber Elchi07,

mir passiert das leider relativ oft, bei mir hilft es dann immer, wenn ich Eis esse.

Gute Besserung!

Lg

backfee81

Das ist aber wirklich widerlich man man echt unangenehm. Ok dann versuch ich es mal weiter zu kühlen ja :-) Vielen Dank euch