Schmerzen nach Sturz?

3 Antworten

Wie soll man bitte aus der Ferne und mit so spärlichen Informationen beurteilen, ob es eine ernste Verletzung geben könnte? Warte mal, ich fasse mal kurz durchs WLAN und durchs Internet an deine Schulter, um zu schauen ob sie sich normal bewegen lässt...

Wenn du dir unsicher bist, ist die richtige Adresse für dich der Arzt.

Hallo.

Das ist erstmal relativ normal nach einem Sturz.

Sollten die Beschwerden stärker werden solltest du dich jedoch an einen Arzt wenden.

LG!

musst die kribbel gefühle und schmerzen beobachten wenn nach 24h schlimmer wird, dann ein Arzt aufsuchen.

Das mit der 24h Beobachtung wir im Kh auch gemacht wenn du beispielweise jetzt sofort dahin gehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung