Schmerzen nach mutermal Entfernung

5 Antworten

Ich habe mir vor 3-4 Monaten auch ein Muttermal entfernen lassen. Das du Schmerzen hast ist Normal und das wird nicht das einzige mal so sein. Die Schmerzen kommen immer wieder mal. Ich habe dann schmerz immer ertragen und ich hatte es am finger da habe ich meine handy einfach stark gehalten so das ich den schmerz etwas überspiele... Du kannst aber natürlcih auch ein schmerzmittel nehmen.

ich kann euch trösten: nach spätestens 5 Jahren ist nur noch eine kleine Narbe zu sehen und man spürt nur noch beim Anfassen eine Narbe

Sofort zum Arzt, das kann normalerweise nicht sein, nicht dass die da irgendwas am Gewebe verletzt haben oder noch tiefer!

Mir wurde als ich klein war auch schonmal eins weg gemacht. Warte mal bis morgen ab, wenn du es nicht aushälst, geh erst einmal noch in die Appotheke und frage nach einem starken Schmerzmittel oder gehe morgen noch einmal zu Arzt und schildere ihm dein Problem

Wo war denn das sog. Muttermal? Am ersten Tag sind Schmerzen normal, die hatte ich auch (v.a. am Knie)... Sieht die Wunde entzündet aus? Ist die Stelle gerötet oder bildet sich Eiter?

das Muttermal war in der nähe des knies

es ist ein plaster drauf dadurch seh ich nicht ob es geeitert hat.

@akweser

Das Problem kenne ich nur zu gut. Mir wurde auch eines am Knie entfernt und durch die ständige Belastung beim Gehen, hat es ca. 2 Wo. gedauert bis die Schmerzen nachgelassen haben... Leg' wann immer Du kannst das Bein hoch und pack einen Coolpack drauf... Gute Besserung!

Ein Schmerzmittel nehmen?

witzig auf die Idee bin ich auch selber gekommen es wirkt bloß nicht