Schmerzen nach einem Autounfall. Ist das in dieser Form normal?

2 Antworten

Es kann durch aus sein, dass du Verletzungen mitgenommen hast, aus dem gestrigen Unfall.

An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich noch in ein Krankenhaus fahren und alles durch checken lassen.

Ich habe schon häufig gehört, dass man am Unfallort keine Schmerzen hat, jedoch einige Stunden/Tage später. Meine Vermutung ist, weil der Körper Adrenalin ins Blut gibt und man daher den Schmerz im Moment nicht spürt.

Durchaus normal. Lass es dir attestieren und reich es bei der Pol zum Vorgang nach. Auch bei der gegnerischen Versicherung Ansprüche geltend machen, ggf. mit Anwalt.

Ob du ins Krankenhaus gehst, musst du allein entscheiden.

Gute Besserung 👍