Schmerzen im Rippenbereich unter der Achsel

3 Antworten

Naja hätte gesgat wenn du so 13 bist das du wächst aber du wirst schon ausgewachsen sein.. Ich weiß ja nicht wie viel du wiegst ... Vielleicht geht das Gewicht auf die Gelenke und das kann gut zu schmerzen führen.. DU kannst aber auch schmeren bekommen wenn du dich weiter nicht bewegs geh doch schwimmen das ist gut für die Gelenke und da nimmt man schnell ab.. Hast du etwas schweres gehoben dass du dir da eine Zerrung gemacht hast? geht nach 3/4 Tagen wieder weck:)

Es kann natürlich sein dass sich all dein Stress auf die Atmung und auch auf die Rippen im Lugenbereich legt. Auch möglich wäre, dass die Knochen im Altag zu stark belastet werden. Eventuell liegst du beim Schlafen falsch auf der Seite oder auf dem Rücken was am nächsten Tag unangenehm werden könnte. Pass auf wie du liegst und wo du z.B. deine Arme hast, da beim abnormalem liegen die Muskeln und Knochen stark beansprucht werden.

Halo, es könnte sein, dass du dir an einem Brustwirbel einen Nerv leicht eingeklemmt hast, das kann ohne große Verrenkung passieren. Einfach bei einem Orthopäden einmal checken lassen.