schmerzen unter der achsel?

8 Antworten

Das einzige was mir bei deiner Schilderung einfällt sind angeschwollene Lymphknoten. Der Grund für das Anschwellen kann viele Ursachen haben... es ist das Zeichen dafür, dass dein Körper eine Abwehrreaktion auf irgendetwas unternimmt... Wenns nicht aufhört oder schlimmer wird (oder du dich sonst auch schlecht fühlst) dann würde ich dir raten mal deinen Arzt zu fragen. Wir können hier alle nur Ferndiagnosen und Vermutungen anstellen, auf die du dich nicht verlassen solltest. Gute Besserung!

Am besten ist immer zum Arzt zu gehen. Ferndiagnosen sin da nicht so toll. Als ich mal Schmerzen unter der Achsel hatte, war das eine Blutvergiftung.LG

Vielleicht sind die Lymphdrüsen angeschwollen? Kannst du sie ertasten? Ich würde auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen.

MsTangaMaus  04.10.2011, 13:51

Jo arzt is beste :D

MsTangaMaus  04.10.2011, 13:51

Jo arzt is beste :D

Sieht man äußerlich irgend etwas?

wulliknulli
Fragesteller

ne

bibi8888  04.10.2011, 14:00
@wulliknulli

geh bitte zum Arzt und lass dich mal gründlich untersuchen! Spekulationen helfen dir nicht weiter.

geh doch einfach zum arzt