Schmerzen unter der Achsel?

4 Antworten

Bei google sollte man nie nach Symptomen suchen. das sind ja nur gesammelte Informationen, die oftmals nicht stimmen.

Ich denke vielleicht könnten es geschwollene Lymphknoten sein, dass sich  dein Immunsystem gerade gegen etwas währt.

Ich war gerade beim doc der mir sagte es ist ein angeschwollenen Lymphknoten Ich solle das WE abwarten und dann zu einen Chirurgen Falls es nicht Besser ist Danke für die nette Antwort

Bitte nicht gleich in Panik geraten und schon gar nicht im Internet etwas über Krankheiten lesen. Dann bildet man sich nämlich sehr leicht ein, dass man die Symptome für eine bestimmte Krankheit hat. :-)

Die Schmerzen können viele Ursachen haben. Laien im Internet können dir leider nicht helfen. Wenn du hier beispielsweise unterschiedliche Meinungen liest, kannst du gar nicht beurteilen, was richtig oder falsch ist. Im Zweifelsfalle machst du dich nur selbst verrückt.

Du hast morgen einen Arzttermin. Warte also ab, zu welcher Diagnose der Arzt nach der Untersuchung kommt.

Alles Gute!

Das habe ich auch manchmal, meistens wenn ich etwas sehr enges anhabe und es unter den Achseln sehr am Körper ist. Geht bei mir in der Regel nach 2-3 Tagen weg :) aber was auch manchmal vorkommt, ist das so ein Gefühl nach oder vor der Regel stattfindet. Oder das deo ist schuld :)

Also mach dir nicht so ein großen Kopf darüber. Das wird schon alles und gute Besserung :)

Hatte ich auch mal und dachte schon panisch an Krebs. Es stellte sich heraus dass das Deo Schuld war. Benutzt du vllt. Deo wo Aluminiumsalze enthalten sind?

Seitdem ich darauf achte, dass diese Salze nicht im Deo enthalten sind hab ich es nie wieder bekommen.