Was ist das unter meiner Achsel?

Bild  - (Pickel, Achsel)

3 Antworten

Ja genau das hatte ich auch mal. Bei mir waren das dellwarzen oder so. Also ich bin zum artz gegangen, dann wurden sie eingeweicht und zum schluss abgescharpt. Das tat alles aver nicht weh. Bestimmt gibt es bei einer apotheke Mittel dagegen aber ich wäre lieber zim arzt gegangen.

faules Fleisch. Das sind vielleicht gutartige Wucherungen... Kann man hier schlecht erkennen, am besten fragst du den Hautarzt

Könnte sein das sich da eine kleine Warze bildet. Ist nichts schlimmes