Stechen im Achsel Bereich?

6 Antworten

Rasierst du dich? Falls ja könnte das auch Rasurbrand sein. Eher typisch fürs Gesicht aber es brennt auch sobald es belastet wird (in deinem Fall beim Liegen) Einfach mal paar Tage nicht rasieren, haben ja Winter ;), desinfizieren und eincremen.

Falls es von innen/den Muskeln kommt, könnte dir ein Ganzkörpertraining im Fitnessstudio helfen. Dadurch wird der Alltag erleichtert und die Muskeln werden stärker. Dadurch bekommst du weniger schnell Schmerzen.

dein körper wächst. wenns echt unerträglich wird solltest du zum arzt gehen aber am sonsten ist das normal.

AnynomGurl13
Fragesteller

Na dann hoff ich mal das beste danke

Also einen Arztbesuch darfst du dir in der Schulzeit ruhig erlauben ;). Ich würde schon sagen lass es einfach mal abchecken.

AnynomGurl13
Fragesteller

Ja danke aber habe zur Zeit viele Termine deswegen aber trotzdem danke

francix  30.01.2018, 23:52

Achso ja sorry, das wusste ich nicht

Wenn es schon über Wochen so ist empfehle ich auf alle Fälle einen Besuch beim (Haus-) Arzt, um zu klären, ob es ein Lymphdrüsenproblem ist. Finde einen Arzttermin wo du in der Schule nichts Wichtiges versäumst. Manche Ärzte haben auch am späten Nachmittag noch auf wenn keine Schule mehr ist. Dann ist deine Unsicherheit und das Rätselraten vorbei ...!

Ich würde schon zum Arzt gehen. Spürst du eine "schwellung" dort wo es weh tut?