Was ist das unter meiner Achsel ,habe ich Krebs?

6 Antworten

Das sieht im ersten Moment für mich nach einem kleinen Abszess aus, meist verschwunden die nach ein paar Tagen von selbst und hä, die Schmerzen.
Damit du Sicherheit hast und dich nicht weiterhin verrückt machst geh am Montag zum Hausarzt.

Hii ^-^

Ich hatte das auch mal . Wirklich mal du brauchst dir 0 Gedanken zu machen. Das ist meist was verhärtetes und geht nach ungefähr 3-6 Tagen weg . Wenn nicht geh lieber zum Arzt! Hoffe es ist nichts schlimmes gute besserung :)

Hallo, darf ich mal fragen, ob Du beim Arzt warst und was dieser Knoten denn nun war? Ist das Knötchen wieder verschwunden? Ich frage, weil ich genau das gleiche auch seit ein paar Tagen habe, auch unter der Achsel. Behandle es momentan mit Zugsalbe und möchte erst mal noch etwas abwarten, bevor ich zum Arzt gehe. Mache mir aber schon Gedanken...

Gruß, C.P.

Das mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein geschwollener Lymphknoten (nein, kein Krebs). Nicht dran rumdrücken, sonst wirds irendwann schmerzhaft.

Schweißdrüsenentzündung oder Haarbalgentzündung. Geh am besten morgen mal zum Arzt, der kann das genauer feststellen. Es ist jedenfalls nichts Gefährliches.

Wie kommt man überhaupt bei jedem Piksen gleich auf Krebs?

Ach so, ich seh schon an deinen anderen Fragen, du bist offensichtlich recht hypochondrisch veranlagt. Du solltest dir mal einen guten Psychotherapeuten suchen, der auf sowas spezialisiert ist. Hypochondrie lässt sich recht erfolgreich therapieren.