Stechender Strang in der rechten Achsel?

1 Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben. Eine Schweißdrüsenentzündung, oder aber auch eine Lymphknotenschwellung halte ich für am wahrscheinlichsten. Du solltest darauf achten das in deinem Deo kein Aluminium enthalten ist und auch nichts anderes, was deine Poren verstopft, also kein Antitranspirant Deo.

bananaking97
Fragesteller

Ich denke, dass da tatsächlich ein Muskel verschoben ist, hat sich aber inzwischen wieder beruhigt. Danke trotzdem :)