Pieksen an der linken Achsel

1 Antwort

Ich hab- typisch Büro-Job- oft Nackenprobleme. Als ich deswegen- Wirbel mussten eingerenkt werden und sie kann das- mal bei meinerHausärztin war, sagte sie mir (ich hab immer fettes Buch in Handtasche), ich solle mir auf jeden Fall lieber einen Rucksack oder wenigsten eine quergehängte Handtasche angewöhnen, denn auch schon eine "kleine " Handtasche sorge für Fehlbelastung und damit Probleme.

Also kann eine schwere Uni-Tasche sehr wohl die Gräten belasten und Darüber Schwerzen verursachen.

ich würde schon mal mit nem Doc drüber reden, ich hah das Problem z.B. deshalb wohl stärker als andere, schneller als andere,w eil ich,w ie man feststellte, generell eine Fehlstellung der Nackenwirbel hab.

MissKaboom
Fragesteller

Okay, das klingt logisch. Im Büro sizte ich auch lange immer rum und das am Rechner.

Aber ach Mensch, ich bin ein Fan von Jute-Beuteln. Die sind so praktisch. Aber dann werde ich mir wohl erstmal eine neue Tasche zulegen und mal einen Orthopäden (?) aufsuchen.

Aber vielen Dank :)