Schmerzen im Brustkorb seit erschrecken?

4 Antworten

Ich hatte diese Schmerzen auch schon zweimal, nachdem ich zusammengekauert auf dem Stuhl sass. Hat es bei dir auch ein wenig geknackt? Bei mir gingen die Schmerzen nach einigen Minuten von alleine wieder weg... Warte am besten noch einen Tag und wenn die Schmerzen dann immernochnicht weg sind, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen! Egal was deine Mutter sagt. Hast du die Schmerzen auf der linken oder der rechten Seite?

beide seiten also Brustkorb

@Daniel0000

hmm ich vermute mal, dass durch das Sitzen und die plötzliche Bewegung etwas eingeklemmt oder "verrutscht" ist. Wahrscheinlich geht das mit der Zeit wieder an seinen Platz zurück. Falls nicht, solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen!

@Dreamfly13

is schon wieder weg :D

Wenn du dich nicht fühlst als hätte dir jemand einen speer in die lunge gebort kann es eigentlich kein lungenriss sein! Ist es morgen nicht weg geh zu Arzt!

Kann sein, dass Wirbel verrutscht sind und Schmerzen verursachen. Die Schmerzen können richtig "ausstrahlen".

Ich habe keine Atemnot, kann normal atmen und den Herzschlag spüre ich glaub ch so wie immer - normal.

dann ist alles im grünen Bereich; vom erschrecken hat noch keiner einen Rippenbruch erlitten