Schmerzen im Ohr beim einatmen!?

2 Antworten

Hallo,

Hast du mal Druckausgleich gemacht?

Eventuell hast du einen Tubenkatarrh, darunter leide ich auch (jedoch mit anderen Symptomen). Allerdings hätte der HNO-Arzt das erkennen müssen.

Liebe Grüße

sunbeam69
Fragesteller

Ja das funktioniert ohne Probleme....

BrightSunrise  19.01.2018, 14:13
@sunbeam69

Schaue mal, habe noch etwas zu meiner Antwort hinzugefügt.

Hast du (stärkere) Schmerzen nach dem Druckausgleich? Versuche mal täglich Dampf zu inhalieren und danach den Druck auszugleichen. Vielleicht wird es dadurch besser.

Ansonsten solltest du dir eine weitere Meinung einholen.

sunbeam69
Fragesteller
@BrightSunrise

Die Schmerzen sind genau gleich, also vor und nach Druckausgleich. Aber danke für den Tipp mit dem inhalieren, werde ich ausprobieren

lg

Vielleicht mal den Zahnarzt fragen? Vielleicht ist irgendwo im Kiefer eine Entzündung versteckt. Was hat der HNO denn gemacht? Hat er auch mal geröntgt? Hat er Medikamente verschrieben? Wenn es nächste Woche nicht weg ist, ruhig noch mal zum Arzt gehen. Evtl. auch einen anderen Arzt fragen.

sunbeam69
Fragesteller

Ja ich werde jetzt noch eine Woche warten und dann gehe ich mal zu meinem Hausarzt, vielleicht kommt das auch von Verspannungen in der Schulter oder Nacken.

LG