Schmerzen im Ellenbogen beim und nach Volleyball spielen

5 Antworten

Gehe zum Orthopäden. Dies könnte u.a. ein Tennisarm sein. Auf alle Fälle solltest Du z.Zt. auf das Volleyballspielen verzichten. Ohne den Arm zu schonen, gehen Deine Beschwerden nicht weg.

Das ist eine Entzündung des Ellenbogengelenkes (Ferndiagnose, ohne jede Gewähr, ich empfehle, zum Arzt zu gehen!!). "Epicondylitis" mal googlen. Arm schonen, entzündungshemmendes Gel (Diclofenac) auftragen. Im schlimmsten Fall muss das Gelenk immobilisiert werden... aber nur im schlimmsten Fall.

Geh mal zum Arzt damit, gute Besserung,

Jackie

Was das genau sein könnte, kann dir ein Arzt sagen.

Ich rechne ganz spontan mit einer Überlastung der Ellenbogensehne, aber genau weiß ich das leider nicht.

Geh morgen zu einem Arzt, der wird dich dann weiterüberweisen.

Das soll sich mal der Arzt ansehen !!!

flowergirl84
Fragesteller

wollte ich noch machen:)

Das haben auch Tennisspieler -da sagt man "Tennisarm" Das ist ein Tema für den Doktor.